Dieser Kurs ist extra für Euch! Wir wollen mit Euch mal wild und laut, mal still und wachsam sein, mal geschäftig werkeln und basteln, mal sammeln, kochen und genießen, mal unsere kraftvolle Seite entdecken und mal unsere gefühlvolle Weiblichkeit leben. 

Mal werden wir ganz klare Dinge tun und mal werden wir einfach nur träumen und unseren Phantasien freien Lauf lassen, mal suchen wir Spuren am Tag und mal erkunden wir die Lichter der 
Nacht.


Vor allem aber wollen wir eins: zusammen ganz viel Spaß haben und gemeinsam lachen! 
Neben den üblichen Dingen, die man in einem Frischlinge-Kurs lernt (Sicherer Umgang mit Messer, Säge und Beil, Feuermachen, Pflanzen und Tiere kennenlernen, eine Schutzhütte bauen, Schleichen, Bogenschießen…), wollen wir dem Mädchen-Sein und Frau-Werden unsere Aufmerksamkeit schenken.


Wir wollen Dir einen Ort bieten, wo Du Dich gemeinsam mit anderen „wilden Mädels“ geborgen fühlen kannst, wo wir Mädchenthemen besprechen  können, wo Du einfach mal Dinge ausprobieren kannst, wo Du erfahren wirst, was es bedeutet, selbstbewusst und selbstsicher zu handeln und zu sein. 

Unsere Botschaft an alle Eltern: Wir legen besonderen Wert darauf, die Mädchen in ihrem Körperbewusstsein zu stärken und ihnen eine positive, sowie kraft- und liebevolle Einstellung zum Mädchensein (und Frauwerden) zu vermitteln.

Kontaktiere
uns!