Unser gesamtes Kernteam hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Wildnispädagogen!
Zudem hat jeder die Erfahrung, mehrere Naturcamps begleitet zu haben. Das Besondere an unserem Team ist, dass wir mehr als Geschäftspartner sind. Wir kennen uns über gemeinsame Ausbildungen, gemeinsame Camps und Aktivitäten. Dadurch entsteht bereits im Betreuerteam eine familiäre Atmosphäre, die sich auf die Teilnehmer der wilden Großfamilie positiv auswirkt.

Wer wir sind

>> mehr

Julien Scheiter

Wildnispädagoge, Künstler, technischer Systemplaner und Herzenssänger
>> mehr

Markus Furtner

Jahrgang 1969, Vater von 2 Kindern, Handwerker, Kaufmann und Wildnispädagoge.
>> mehr

Emanuel Haug

Anpimomai – Therapeut, Waldseilgarten- mitarbeiter und Wildnispädagoge. Verheiratet und Vater dreier Kinder.
>> mehr

Franziska Landesberger

Wildnispädagogin, Geographin
>> mehr

Paul Gabor

Selbstständiger Landschaftsgärtnermeister, Wildnispädagoge und Waldläufer.
>> mehr

Michael Schlichting

Jahrgang 1967, Künstler, Wildnispädagoge, Geomant, Vater.
>> mehr

Matthias Ruff

Auf die Welt kam ich in München, aufgewachsen und geprägt wurde ich in einem kleinen Dorf in der Oberpfalz, am Ende der Welt.
Kontaktiere
uns!