Julien Scheiter

Wildnispädagoge, Künstler, technischer Systemplaner und Herzenssänger

All diese Pracht die mich umgibt, es ist ein Paradies in dem wir leben, die Natur ist voller Wunder und wenn ich meine Augen und meinen Geist dafür öffne zeigt sie mir die Schönheit des Lebens. Es erfüllt und beflügelt mich die Natur zu entdecken, immer gibt es was neues zu sehen.
Diese Neugierde und Begeisterung hat die Wildnispädagogik in mir wiederbelebt und ich wünsche mir von ganzen Herzen Menschen dahin zu begleiten.
Wo sie ganz oft in einem Wohlgefühl der Verbundenheit zur Natur ihr Leben genießen und ihr Potential entfalten.
Es bewegt mich sehr die Veränderung in den Menschen zu sehen die durch die Natur geheilt werden.
“Da ist eine Kraft, eingewebt in allem was lebt, die alles be-lebt, ich glaube diese Kraft nennen wir Liebe”

zur Teamseite
Kontaktiere
uns!