Paul Gabor

Selbstständiger Landschaftsgärtnermeister, Wildnispädagoge und Waldläufer.

Tief mit der Natur verbunden, liebt er es seine Umwelt zu erforschen. Um unseren Planeten immer genauer kennen zu lernen, ist er gerne auf reisen in nah und fern, bildet sich stetig weiter und ist vor allem viel draußen!

Schnitzen, bauen, tarnen, schleichen, spielen oder einfach nur sein.

Er liebt es aus der grenzenlosen Fülle an Möglichkeiten zu schöpfen, sich auszuprobieren und Abenteuer zu erleben.

Seine Erfahrungen teilt er in verschiedenen Gruppen und Kursen gerne mit seinen Mitmenschen, mit Kindern und Erwachsenen, um auch in ihnen das Feuer der Begeisterung zu entfachen.

Als Landschaftsgärtener faszinieren ihn neben den Pflanzen, besonders die natürlichen Kreisläufe, die sich auch im urbanen Raum beobachten lassen. So kann er Gartenpflege und Wahrnehmungsschulung für sich vereinen.

zur Teamseite