Für Firmen

Unsere Wildnisschule bietet speziell Firmen die Möglichkeit, Kinderferienkurse direkt vor Ort zu gestalten. Denn Ferienzeit heißt nicht gleich Urlaubszeit! Doch bei diesem Konzept können Eltern beruhigt ihrer Arbeit nachgehen, während die Kinder pädagogisch wertvolle und bereichernde Erfahrungen machen.

Für Familien

Ein Wilde-Familie-Camp ist ein besonderes Ereignis für jung und erfahren! Dort, wo mehrere Familien bereit sind als Clangemeinschaft naturnah zusammen zu leben, kommen wir gerne und gestaltet den dafür erforderlichen Rahmen. Eine geborgene Atmosphäre und ein liebevoller Raum entsteht bereits nach kurzer Zeit, sodass der sogenannte
“einfach SEIN” Zustand eintritt und wir uns gemeinsam entspannen können.

Für Schulen & Kindergärten

Nicht alle Klassenzimmer haben vier Wände.

Gerne kommt unsere Wildnisschule auch zu eurer Schule oder Kindergarten und bietet den Kindern und jugendlichen die Möglichkeit eine neue, natürliche Lernerfahrung zu machen.

Halbe Tage, ganze Tage, über mehrere Tage oder auch als Projekt über mehrere Wochen hinweg einmal die Woche kann je nach Wunsch der Lehrplan um eine gute Portion Freude am Lernen und Naturerfahrung erweitert werden!

Für Geburtstage & Feiern

Auch auf festlichen Anlässen kreiert unsere Wildnisschule einen schönen Rahmen, sodass die Kids gut betreut sind und jede Menge Spaß haben während die Eltern sich anderen Themen widmen können.

Nicht selten haben wir damit auch Eltern von den Workshops der Feste abgeworben, um mit den Kindern kreativ zu handwerken und am wohltuenden Feuer zu sein!

Begeistert von unserem Angebot? Sags weiter hier uns Flyer als PDF zum downloaden und weiter schicken.

W2Go Flyer